Startseite
  +++Unsere Videos+++
  +++Video des Monats+++
  +++Die Crew+++
  +++Picz+++
  +++Die SU'05+++
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   +++Unser Verein+++
   +++Die Nr.1 im Pott+++
   +++Unser Clipserver+++



http://myblog.de/battlefieldproductions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
5.4.07 11:47
Naja da die meisten unserer Klamotten aus dem Vereinsheim entwendet wurden,wird es schwierig werden,wieder Stimmung zu machen,da wir alle ziemlich knapp bei Kasse sind und uns keine neuen leisten können.Vielleicht kann man sich in der nächsten Saison noch einmal neu darüber unterhalten!!!Ein wenig mehr Unterstützung vom Verein wäre auch ganz nett.



stucki-bucki
( Email )
6.3.07 17:54
man man man aber wenn ihr ultras seit warum seit ihr dann nicht mehr bei spielen von der .1mannschaft dabei???...ich hätt schon ma bock geschreie zu hören wenn ich selber spieleok eig kenn ich das ja schon von früher aber ich brauchs trotzdem also jungs macht ma wieder feddich da....für ne kiste?? geht das doch oder??



horrrrscht
( Email )
4.12.06 15:30
jo is ja ne krasse seite nicht schecht
und die filme haben ja auch was, also ich hoffe ich macht noch ein paar mehr

weiter so^^



Big Mo
( Email )
30.10.06 14:10
Ja sicha!!!
Lol



Admin
( Email )
24.10.06 20:57
Mein Gott, laberst du einen Scheiß^^



Big Mo
( Email )
24.10.06 18:18
Grüßt euch!!!!

Ich wollte nur mal sagen das ich unsere Videos voll geil finde und super stolz darauf bin!!
Ich finde an manchen videos macht erst der Reiz der ungenauen Kameraschärfe es richtig spannend. Dadurch kann der Betrachter sich selber in die story hienein versetzen, da die protagonisten unscharf sind. Außerdem kommt eine gewisse schärfe und prickelnde Atmosphäre auf.
Es ist düster und spannender, dies macht großes Kino aus. Und die Personen die meinen sie müssten meckern die sollten einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
:-))))))))) lol



Admin
( Email )
16.10.06 13:50
Danke....ich sag nur.. wenn man keine Ahnung hat...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung