Startseite
  +++Unsere Videos+++
  +++Video des Monats+++
  +++Die Crew+++
  +++Picz+++
  +++Die SU'05+++
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   +++Unser Verein+++
   +++Die Nr.1 im Pott+++
   +++Unser Clipserver+++



http://myblog.de/battlefieldproductions

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Seite

Ab jetz findet ihr links in der Navi Leiste (also da:
<----------------------------------------------------------)
die neue Seite +++Video des Monats+++, lohnt sich, da zumindest einmal pro Monat mal draufzugehn.
19.8.06 13:01


Der Star

Einmal für alle: Für uns, die Producer, ist es schon ziemlich bitter, aber wir haben uns damit abgefunden, dass Philipp, der Rocker am Ende des Clips der Star des Films ist. Leider Gottes ist das Kind auch noch mit mir verwandt , aber was soll man machen. Vielleicht geben wir ihm auch mal ne Rolle in einem der nächsten Filme...Mann, ist das bitter....
17.8.06 14:24


Neues Video

Das neue Video TempoBattle findet ihr ab jetzt unter Die Videos. Wir hoffen auf eine Menge Feedback (gerne ins GB oder an mich eben)!
31.7.06 10:00


Passwortbelegung

Wie ihr bemerkt habt, ist unsere Website bis Anfang August mit einem Passwort belegt, welches nur die Mitglieder der Battlefield Productions besitzen. Während dieser Zeit, sollen sich die Mitglieder selbst von der Qualität des neuen Videos überzeugen und bei Bedarf Kritik anbringen, damit das Video am Ende absolut perfekt ist.
29.7.06 19:04


Flashplayer

Falls ihr Probleme mit der Wiedergabe der Videos haben solltet, dann könnte es daran liegen, dass es einen neuen Flashplayer von Adobe gibt, den man braucht um die Videos wiederzugeben. Die Installation des Players ist absolut gefahrlos und auch sehr nützlich, da viele andere Webseiten diesen Player nutzen. Downloaden könnt ihr ihn hier !
29.7.06 19:02


OK, hab mich geirrt!

Ich muss zugeben, dass ich mich bezüglich der sinkenden Produktivität (glücklicherweise) geirrt habe. Wir erwarten nämlich NOCH IN DEN FERIEN mindestens 1 neues Video, das natürlich auch hier zu sehen sein wird. Video-Premiere wird so um den 4. August herum sein, ein paar Tage später sollte es dann hier stehen. Grund für die neuen Ideen ist 1. die Langeweile in den Ferien und 2. die Inspiration, die uns während des Zusammentreffens mit den SC-Mädels in Haltern zuteil wurde. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Das Ergebnis unserer harten Arbeit bekommt ihr ja dann zu sehen, bis dahin!
27.7.06 13:54


Eine Ära geht zu Ende

Auch die Produktivität der Battlefield Productions wird höchstwahrscheinlich durch die Versetzung der Mitglieder in die Oberstufe einen Rückschlag erleiden und es wäre möglich, dass ihr mal längere Zeit nichts von uns hört. Allerdings sind ja auch wieder Ferien und wer weiß was uns bei der Langeweile, die ja eventuell dann und wann mal aufkommen wird, alles so einfällt. Jedenfalls werden wir uns in Zukunft bemühen es so vielen wie möglich recht zu machen, um zu verhindern, dass es wieder so hässliche Vorfälle gibt, wie bei der Veröffentlichung unseres sagenumwobenen Skandal Videos "The Jungle". Dass dieses Video nicht sehr anspruchsvoll war und ist, war den Produktionen schon länger klar, aber irgendwie muss man die Fans ja bei der Stange halten, so ist das Business und glaubt mir, wenn das einer weiß dann wir... ! Bitte bleibt uns treu und schaut ab und zu mal auf die Page auch wenn ihr mal nichts Konkretes zu Ohren bekommt. Danke für die Unterstützung und die Begeisterung bis hierhin, euer Webmaster. Nebenbei möchte ich noch einen Kritikpunkt an unserem 2. Mitglied ansprechen: Kollege, die Productions sind dein Leben, du kannst sie nicht leugnen! Versuch es nicht, denn es wird dir nicht gelingen, du musst dazu stehen, in harten und schweren Zeiten und der Erfolg wird umso größer sein, MERK DIR DAS!
23.6.06 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung